Label Text

Dart-, Sport- und Turnangebote vom Kind bis zum Senior.

Label Text

Ein vielfältiges Fußballangebot für alle Altersklassen.

Label Text

Aktuelles, Informationen und die Vereinsgeschichte seit 1896.

Herzlich Willkommen beim Turn- und Sportverein von 1896 Rot-Weiß Schwicheldt e.V.

Unser Verein besteht seit 1890. Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Sport- und Turnangeboten für alle Altersklassen an und freuen uns über Ihr Interesse.

fussballer-tsv-schwicheldt

Fussball - alle Spiele, alle Ergebnisse direkt auf Fusball.de

logo-tsv-schwicheldt

Kurse und mehr

Fit ins neue Jahr

fussballer-tsv-schwicheldt
PDF Herunterladen

Personal Fitnesstraining in kleinen Gruppen

Im Sommer entspanntes Bodyworkout im Freien und im Winter in der Halle nicht nachlassen. Unser Angebot an Fitnesskursen bietet Jederman(n) und -frau die Möglichkeit, ohne Mannschafts"verpflichtungen" in Bewegung zu bleiben. Auch wenn Sie kein TSV-Mitglied mit, können Sie natürlich mitmachen.

- Alle Altersgruppen
- Alle Leistungsklassen
- Trainingspensum selbst bestimmbar
- Trainer mit 20-jähriger Erfahrung
- Kraft - Ausdauer - Herz - Kreislauf
- Verbesserung des Körpergefühls
- Steigerung der Leistungsfähigkeit
- Professionelles Fitness-Studio-Equipment wird gestellt

- Bitte zu jeder Einheit mindestens 0.5 1 Wasser mitbringen.
- Pro Einheit 4,00 €
- Freie Teilnahme (kein Kurs), aber:
- Teilnehmerzahl auf max. 16 Personen pro Einheit begrenzt

April bis September jeweils Samstag ab 10.30 Uhr am Sportplatz Birkenweg 20
Oktober bis März jeweils Mittwoch von 18.30 - 19.30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Rosenthal.

Anmeldung bei Inka Haak unter
0176/68 35 18 86

Seniorensport 60Plus

Unsere Seniorengruppe besteht aus 15 Männer - die ab den 1. September 2007 gegründet wurde. Wir sind in diesem Jahr ab Oktober ins 11. Sportjahr gegangen.

Ab den 1. Mai – bis 30. Sept. beginnen jeden Dienstag ab 17.00 Uhr vom Sportplatz in Schwicheldt unsere Fahrradtouren. Bei unseren Fahrradtouren - auch für Nichtmitglieder beider Vereine - möchten wir den Kreis Peine näher kennen lernen. Wir fahren ca. 40 km – so dass wir immer gegen 20.00 Uhr zurück sind. Insgesamt sind wir auch in diesem Sportjahr ca. 900 km geradelt.

GÄSTE SIND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN!

Ansprechpartner Horst Kubitza, Hans-Joachim Buchholz

Kontakt: ObscureMyEmail

seniorengruppe-tsv-schwicheldt

Dart

Aufgrund der Nachfrage arbeiten wir derzeit daran unseren am Dartsport interessierten Mitgliedern einen eigenen Bereich im Vereinsheim zu generieren. Weitere Teilnehmer laden wir herzlich dazu ein daran teilzuhaben.

Bei Interesse und/oder Informationsbedarf bitte den 1. Vorsitzenden Carsten Tidow unter 0151/41405026 oder ObscureMyDart kontaktieren.

logo-tsv-schwicheldt

Turn- und Sportverein von 1896 Rot-Weiß Schwicheldt e.V.